|
|
 |
Nachricht |
|
|
|
Autor:
Andreas10437 |
|
Verfasst am: 26.06.2009 14:02 Titel: Ryanair: Extra-Gebühren und Kostenfallen |
|
|
|
| |
|
Ich kann den Bericht http://www.billigflieger-forum.com/viewtopic.php?t=26366 über Ryanair und Air Berlin nur voll und ganz unterstützen! Ich habe mit Ryanair fast genau dasselbe erlebt.
Ryanair bietet für 99 Cent Flüge an, welche dann mit allen Gebühren und Steuern über 100 EUR kosten und mehr wie in dem Bericht des RBB(siehe obigen Link). Da buche ich lieber bei Air Berlin meinen nächsten Flug, da dort keine versteckten Kosten und Überraschungen auf einen warten.
Diese Firma ist in meinen Augen keine seriöse Fluggesellschaft mehr.
Ryanair: Nein Danke!
|
|
| |
| |
|
 |
|
|
|
Autor:
sweetgirl82 |
|
Verfasst am: 26.06.2009 14:15 Titel: Ryanair Methoden |
|
|
|
| |
|
Ich kann mich meinem "Vorredner" nur anschließen! Was ist das eigentlich für eine komische Fluggesellschaft, wo der Chef O Leary, Gebühren für einen Toilettenbesuch oder einen Aufpreis für Übergewichtige ins Gespräch bringt. Ist das seriös?
Außerdem gefällt mir der arrogante Marktauftritt der Firma nicht. Es gehört sich einfach nicht, einen Konkurrenten, in dem Fall Air Berlin öffentlich für bankrott zu erklären, obwohl dies nachweislich nicht stimmt.
Bei dem erfinden von Extra-Gebühren und skurrilen Geschäftsideen ist Ryanair wirklich Weltmeister.
|
|
| |
| |
|
 |
|
|
|
Autor:
jetty80 |
|
Verfasst am: 28.05.2010 08:22 Titel: |
|
|
|
| |
|
Das mit dem Übergewicht beim Gepäck ist ja noch nachvollzeihbar, aber das mit der Toilettengebühr finde ich eine Frechheit!!!
Ich meine das sind doch Grundbedürfnisse und dafür sollte man kein Geld verlangen, vor allem nciht in einem Flugzeug, wo man ja einfach mal keine andere Möglichkeite hat als eben diese Toiletten zu benutzen!
Ich finde das einen echten Witz!!!
|
|
| |
| |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|