RegistrierenKostenlos Registrieren   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ  Billigflieger-Forum.com
LoginLogin   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   ProfilProfil

TUIfly Billigflüge bei tuifly.deGermanwings Billigflüge im Preisvergleich mit anderen BilligfliegerneasyJet Billigflüge bei easyjet.deRyanair Billigflüge im Preisvergleich mit anderen BilligfliegernCondor Billigflüge bei condor.deAustrian Airlines BilligflügeLufthansa Flüge im Preisvergleich mit Billigfliegern

Billigflüge aller Billigflieger mit Preisvergleich  Hotels : Hotelreservierung  Hotelbewertungen  Mietwagen: AVIS Sixt

Reisen mit Bestpreisgarantie: Last Minute Reisen  Pauschalreisen  Charterflüge

Ryanair: Extra-Gebühren und Kostenfallen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Billigflieger-Forum.com Foren-Übersicht -> Ryanair

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Nachricht

Autor: Andreas10437

BeitragVerfasst am: 26.06.2009 14:02    Titel: Ryanair: Extra-Gebühren und Kostenfallen

Antworten mit Zitat

Ich kann den Bericht http://www.billigflieger-forum.com/viewtopic.php?t=26366 über Ryanair und Air Berlin nur voll und ganz unterstützen! Ich habe mit Ryanair fast genau dasselbe erlebt.

Ryanair bietet für 99 Cent Flüge an, welche dann mit allen Gebühren und Steuern über 100 EUR kosten und mehr wie in dem Bericht des RBB(siehe obigen Link). Da buche ich lieber bei Air Berlin meinen nächsten Flug, da dort keine versteckten Kosten und Überraschungen auf einen warten.

Diese Firma ist in meinen Augen keine seriöse Fluggesellschaft mehr.

Ryanair: Nein Danke!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor: sweetgirl82

BeitragVerfasst am: 26.06.2009 14:15    Titel: Ryanair Methoden

Antworten mit Zitat

Ich kann mich meinem "Vorredner" nur anschließen! Was ist das eigentlich für eine komische Fluggesellschaft, wo der Chef O Leary, Gebühren für einen Toilettenbesuch oder einen Aufpreis für Übergewichtige ins Gespräch bringt. Ist das seriös?

Außerdem gefällt mir der arrogante Marktauftritt der Firma nicht. Es gehört sich einfach nicht, einen Konkurrenten, in dem Fall Air Berlin öffentlich für bankrott zu erklären, obwohl dies nachweislich nicht stimmt.

Bei dem erfinden von Extra-Gebühren und skurrilen Geschäftsideen ist Ryanair wirklich Weltmeister.

Autor: jetty80

BeitragVerfasst am: 28.05.2010 08:22    Titel:

Antworten mit Zitat

Das mit dem Übergewicht beim Gepäck ist ja noch nachvollzeihbar, aber das mit der Toilettengebühr finde ich eine Frechheit!!!
Ich meine das sind doch Grundbedürfnisse und dafür sollte man kein Geld verlangen, vor allem nciht in einem Flugzeug, wo man ja einfach mal keine andere Möglichkeite hat als eben diese Toiletten zu benutzen!

Ich finde das einen echten Witz!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Billigflieger-Forum.com Foren-Übersicht -> Ryanair Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  Linktausch  Partner I II III  Billigflieger-Portal  Netticket.de: Das Reiseportal im Internet  Flugforum  Hotelbewertungen  Hotelbilder  Hoteltipps   Flieger-buchen.de  Urlauberforum.com  Reisen weltweit  Last Minute Reisen  Adventure Urlaub Spanien  Reisekrankenversicherung  Ferienhaus Dänemark  Ferienhäuser Dänemark Ferienquartiere.com